(Deutsch) Hotel Camp Reinsehlen

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

web2-camp-reinsehlen-1280x851Das Hotel Camp Reinsehlen liegt zwischen Hamburg, Hannover und Bremen in der Lüneburger Heide – ein Ort von natürlicher Schönheit und Ruhe direkt am ältesten Naturpark Deutschlands. Das Gelände des Hotels lädt ein, den Blick zu öffnen für die Weite der umliegenden Natur – ein echter Hingucker, der Raum schafft für neue Erkenntnisse und Perspektiven. 

 

Auf der Suche nach einer geeigneten Location für den 1. Kongress im Sommer 2017 schauten wir uns Anfang September 2016 das Hotel Camp Reinsehlen an und hatten sofort das Gefühl: Hier sind wir richtig! Das ist ein guter Platz für den Kongress mit Raum für Sensibilität. 

Logo Hotel Camp Reinsehlen

 

Beim Kongress selbst bestätigte sich, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten. Die KongressteilnehmerInnen und auch das Kongress-Team fühlte sich wohl und das, obwohl das Wetter mit allen Wassern gewaschen war. Am Abend des 29. Juni begann es zu regnen und zu stürmen und hörte erst am Vormittag des 1. Juli – dem 2. Kongresstag – wieder auf. An der “Wetterbestellung” müssen wir noch arbeiten, was die Location angeht liegen wir bereits goldrichtig. 

 

Auch der 2. Kongress für Hochsensibilität in Deutschland wird im Hotel Camp Reinsehlen stattfinden – von 2. bis 4. Mai 2019. Auf ein Neues!

Wir freuen uns auf tolle Referenten und TeilnehmerInnen, das herzliche und wertschätzende Team des Hotel Camp Reinsehlen, inspirierende Begegnungen und drei wegweisende Kongresstage. 

 

www.campreinsehlen.de