• Start
  • Schedule 2017
    • June 30th 2017
    • July 1st 2017
  • Team
  • Press
(Deutsch)  
(Deutsch)

 

Language:

  • Deutsch
  • English

(Deutsch) Stefan Sohst – Workshop Emotionale Souveränität – entspannt mit Gefühlen umgehen

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Keynote-Speaker, Trainer, Coach und Founder of Emotional Leadership

 

Seine Fähigkeit seine Emotionalität empathisch zu leben, macht ihn zum „Begeisterungs-Träger“. Seine Leidenschaft ist die menschliche Tiefe, die so viel bisher häufig ungenutzte Kraft zur Verfügung stellt.

 

Effizienz hat etwas mit Lebensqualität zu tun. Die Kultur, in der wir zusammen arbeiten, entscheidet über die Nachhaltigkeit unseres Erfolges. Das betrifft sowohl die technische Ebene als auch die Menschliche.

 

 Professioneller Hintergrund

 

  • Fachhochschulstudium der Wirtschaftsinformatik
  • Spezialist für softwaregestütztes Projektmanagent und Kommunikation
  • Jahrelange Erfahrung in der Schulung von Teams zur Nutzung gemeinsamer Systeme

 

Was bei der Schulung wiederkehrend fehlte waren nicht Know-How oder Ressourcen, es fehlte vielmehr die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Teamkollegen in die eigenen Ideen zu integrieren.

 

Im Rahmen seiner Softwareentwicklung und seiner Schulungstätigkeiten, sowie in der Jahrelangen Tätigkeit als Seelsorger in der christlichen Mission, hat Sohst sich ein umfangreiches Wissen an Psychologischen Sichtweisen und Faktoren angeeignet, das im Dialog zu einer neuen Systematik im Umgang mit der Emotionalität geführt hat.

 

www.emotional-leadership.com

Thursday March 16th, 2017 Stefan Sohst
Allgemein, , Moderatoren, Referenten
(Deutsch) Kathrin Sohst – Vortrag: “Hochsensibilität in Führung und Beruf” und “Hochsensibilität im Unternehmensdialog” (Deutsch) Christoph Theile – Workshop: Emotionale Souveränität – entspannt mit Gefühlen umgehen und Moderation “Hochsensibilität im Unternehmensdialog”

Leave a Reply Cancel reply

Your email address will not be published.